DEININGER CONSULTING übernimmt die Personalberatung five14 | Deininger Consulting
News

DEININGER CONSULTING übernimmt die Personalberatung five14

DEININGER CONSULTING übernimmt die Personalberatung five14 um Digitalisierungsexperte Harald R. Fortmann und eröffnet Präsenz in Hamburg

Harald R. Fortmann blickt auf drei Jahrzehnte in der digitalen Wirtschaft als Unternehmer und Manager zurück, davon nun elf Jahre in der Personalberatung.

Als Lehrbeauftragter, Autor und Herausgeber gibt er gerne sein Wissen weiter und wurde von der Marketingzeitschrift W&V als bestvernetzter Manager der Branche benannt.

Harald R. Fortmann startet als Geschäftsführender Gesellschafter bei DEININGER und bringt das five14 Team mit und eröffnet damit den Standort Hamburg, der im Laufe des Jahres weiter expandieren wird.

Mit Harald R. Fortmann haben wir einen vielseitigen Experten gewonnen, der sich nicht nur bestens auf dem dynamischen Arbeitsmarkt auskennt, sondern auch weitreichende Erfahrungen in digitalen Transformationsprozessen mitbringt. Für unser Unternehmen ist dies ein wichtiger strategischer Schritt, um im digitalen Zeitalter ein agiler und kompetenter Partner für den Mittelstand zu sein.

Mar 1, 2024